0

Schwabenbräute

17.03.201719:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Paulas wilde Zeiten sind vorbei. Sie ist auf Bewährung und verkauft nur noch kleine Brötchen. Als Privatdetektivin per Zufall soll die Bäckereiverkäuferin eine untreue Ehefrau überwachen.

Am nächsten Tag ist die Frau jedoch tot und Paula steht im Fokus der Ermittlungen. Zu ihrer Entlastung muss sie in der Stuttgarter High Society recherchieren. Doch leider macht ihr dabei Kriminalkommissar Brändle das Leben schwer - wenn der Mann nicht auch noch so verdammt gut aussehen würde ...

Der erste Fall mit Paula Schmidt verspricht exzelente Unterhaltung mit Spannung und Drive - Dorothea Böhme in Bestform! Die Autorin, geb. 1980 in Hamm, zog es für ihr Studium in die Welt hinaus. Nach Aufenthalt in Tübingen, Quito, Triest kam sie schließlich nach Klagenfurt. Heute lebt Dorothea Böhme in Stuttgart.

 

rueckblick_2017_boehme_neu_klein.jpg

Buchhandlung Margret Holota, Weststr. 11, 59065 Hamm

8,-€

Kriminalroman, Privatdetektivin Paula Schmidt 1
Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783839219287
9,99 €inkl. MwSt.